Besuch der Weberei des Atelier Manus

Am 11. Mai 2017 durften wir die hausinterne Weberei des Atelier Manus besuchen. Uns war allen wohl nicht ganz so bewusst, dass das Atelier Manus bereits einige Tragetücher zum Verkauf anbot und um so mehr erfreute es uns, dass wir auch bei der Produktion einiger Tücher „live“ dabei sein durften.
Wir bekamen die Gelegenheit die bereits gewobenen Tücher probezubinden und so auch ein Gefühl für das Material zu bekommen, welches vom Atelier Manus angeboten wird.

Es war ein sehr interessanter Nachmittag! Zum Schluss durften wir auch noch ein Tuch als Testruch mitnehmen, welches zurzeit seine Runden bei verschiedenen Trageeltern dreht.

Ein grossen Dankeschön an das Atelier Manus!

http://atelier-manus.ch/

 

BC95FDA7-5298-4D6E-87EB-69BD4BD2AB7C.jpeg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s