1. Oberwalliser Babymesse 2017

Am 22. April 2017 durften wir an der 1. Oberwalliser Babymesse auch mit der Trageberatung Oberwallis vertreten sein. Es haben sich verschiedene lokale Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für Eltern und Kinder der Bevölkerung vorgestellt.

Es war sicherlich ein sehr langer Tag. Jedoch durften wir viele neue Gesichter kennenlernen und haben versucht das Tragen unter die Leute zu bringen. Es gab nicht nur neugierige Blicke, sondern auch angeregte Gespräche und sogar Testerrunden von einzelnen Eltern.

Alles in allem war es ein sehr erfolgreicher Tag für uns Beraterinnen der TB OW.

Danke fürs zahlreiche Erscheinen!

4BE3A1AC-A4A1-4453-9D5E-0EED7765C410.jpeg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s