1. European Babywearing Week / Püüru Märt Visp

Vom 8. – 14. Mai fand die erste europäische Tragewoche statt. In ganz Europa fanden verschiedene Veranstaltungen zum Thema Tragen statt. Da wollten wir natürlich auch mitmachen und haben beschlossen am Freitag 12. Mai 2017 einen Stand am Püru Märt in Visp zu „bewirten“.

Es gab die Möglichkeit verschiedene Tücher und Tragen zu testen und zu befühlen, Fragen zu stellen und hoffentlich auch eine Antwort darauf zu kriegen und auch einfach gemütlich miteinander zu plaudern.
Wir hatten noch tatkräftige Unterstützung von Benedikta, einer Trageberaterin aus dem Sarganserland. Onwohl das Wetter nicht ganz so toll war, konnten wir doch viele Gespräche führen. Es war ein ganz toller Nachmitteg/ Abend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s