1.Tragespaziergang 2017

Am 12. April 2017 fand der 1. Tragespaziergang 2017 im Oberwallis statt. Wir trafen uns am Briger Bahnhof. Zu Sara, Stephanie und Melanie gesellten sich einige Tragemamas und auch ein Tragepapa. Gemeinsam spazierten wir am Trassee der MGB entlang Richtung heilpädagogische Schule. Am Biotop in Glis stiessen dann auch noch Jennifer und ihre Kinder zu uns.

Nach gut 45 Minuten gemütlichen Spazierens erreichten wir die heilpädagogische Schule in Glis. Die etwas grösseren Kinder erkundschafteten direkt den Spielplatz. Und so war es auch schon bald einmal Zeit fürs Z’Vieri.

Trotz des windigen Wetters wurde geplaudert, getestet und gefachsimpelt.

Gegen 17.00 Uhr haben sich die meisten mit dem Auto oder wieder zu Fuss langsam auf den Heimweg gemacht.

Er war toll so viele von euch getroffen zu haben und wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen an unserem Mai-Spaziergang.4F5E66CE-E190-450E-82E6-BDDBDA4EB468.jpeg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s