2. Tragespaziergang 2017

Am 18. Mai 2017 fand bereits der 2. Oberwalliser Tragespaziergang statt. Diesmal trafen wir uns in Visp und liefen entlang des Planetenweges Richtung Rest. Staldbach.

Obwohl das Wetter sich nicht von seiner besten Seite zeigte, waren doch einige Mamas und Traglinge dabei. Nach einem kurzen Aufstieg zum Planetenweg, schlenderten wir gemütlichen Schrittes dem Rebberg entlang. Auch mit Kinderwagen und Laufrad war der Weg gut zu bewältigen. Beim Staldbach angekommen, war es Zeit für eine Zwischenverspflegung. Die grösseren Kinder hatten die Möglichkeit auf dem Spielplatz zu spielen und die Mamas konnten gemütlich plaudern.

Es war wiederum ein toller Nachmittag! Danke euch allnen!

9074EA04-9E80-463A-A807-0B7CDFDEC389.jpeg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s